Dienstag, 15. November 2011

Interview im Kika-LIVE Chat:

Marie (Chat-Moderatorin): Guten Abend aus dem eingeschneiten Erfurt - schön, dass ihr dabei seid! Heute chatten wir mit Sophie Karbjinski. Sie spielt Emma in unserer neuen Serie "Emmas Chatroom" - viel Spaß!

Sophie (Emmas Chatroom): Hey!

mundharmonikaspieler: Hab ein paar Fragen.
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo mundharmonikaspieler, dann immer her mit deinen Fragen!

Marie (Chat-Moderatorin): Hey Sophie, super dass es geklappt hat!

piyapiya: Wie geht’s dir?
Sophie (Emmas Chatroom): Mir geht’s super! Und euch?
Leonie: Mir geht’s auch super!

Jenny fragt: Wo ist Sophie?
Marie (Chat-Moderatorin):: Sophie chattet von zu Hause aus.
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, ich sitze zuhause auf meinem Sofa.

Mango98: Wie alt bist du?
Sophie (Emmas Chatroom): Ich bin 15.

Liss: Ich find Emmas Chatroom total cool!
michaela_michelle: Ich auch.
Sophie (Emmas Chatroom): Dankeschön!

andre259 fragt: Hi Sophie, wie geht’s so? Ich sehe gerade deine Sendung.
Sophie (Emmas Chatroom): Cool. ich hoffe sie gefällt dir!

Lilli fragt: Wo ist Emma?
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo Lilli, Emma ist als Sophie im Chat. So heißt die Schauspielerin richtig.

julia: @Sophie: Wie bist du zu „Emmas Chatroom“ gekommen?

loli fragt: @Sophie wurdest du synchronisiert?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, von mir selbst. Aber als ich die ersten paar Folgen synchronisiert habe, war ich krank, deswegen klinge ich ein wenig erkältet…

liswa fragt: Dind die anderen beiden Engländer?
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo liswa, die anderen beiden Schauspielerinnen sind Australierinnen.

Miri: Ich find die Sendung voll cool aber mein Fernseher gibt gerade den Geist auf.

gB-giirl fragt: @Sophie, kann man dir und den anderen briete schicken?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, an meine Agentur und die leiten die dann an mich weiter.

Jenny fragt: ich möchte auch gerne Schauspielerin werden.
Marie (Chat-Moderatorin): Machst du schon etwas in die Richtung? Wie z.B. Schultheater?

smileyy fragt: @Sophie, wie war’s am Set?
Sophie (Emmas Chatroom): Sehr spannend.

Sunshine fragt: Sophie, wie bist du Schauspielerin geworden?
Sophie (Emmas Chatroom): Ich hab damit angefangen als ich 5 war… Mache das also schon immer eigentlich.
Leeni fragt: @Sophie, Hast du deine Rolle auch ins Deutsche synchronisiert?
Sophie (Emmas Chatroom): JA, habe ich,

phöniz fragt: Reitest du auch privat?
Sophie (Emmas Chatroom): Früher schon, jetzt nur noch in den Ferien.

Tanzen fragt: Ich habe eine Frage. Sophie, bist du jetzt in echt im Chat?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja bin ich!

liswa fragt: Wie alt ist Emma?
Marie (Chat-Moderatorin): Emma ist 14 Jahre. Sophie, die ja Emma spielt, ist 15 Jahre alt.

mundharmonikaspieler fragt: Hi Sophie, ich bin ein junge aber eure Serie fasziniert mich. Sie läuft ja gerade, ich gucke sie.
Sophie (Emmas Chatroom): Cool. Freut mich, dass sie nicht nur den Mädels gefällt!

Leonie fragt: Wie schaffst du es, so selbstbewusst rüber zu kommen?
Sophie (Emmas Chatroom): Du musst einfach an dich glauben und ehrlich mit dir sein. Außerdem unterstützen mich meine Freunde! ich bin aber auch nicht immer selbstbewusst!

lina fragt: Hey Sophie, ich finde dich am besten von euch dreien. Macht es dir viel Spaß?
Sophie (Emmas Chatroom): Dankeschön! Ja es macht super viel Spaß!

liswa fragt: Sophie, sind die andern beiden Englisch?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, sie kommen beide aus Australien, Melbourne.

Lisi fragt: Sophie, bekommt man eigentlich von euch auch Autogramme?
Sophie (Emmas Chatroom): Du kannst einen Autogrammwunsch an meine Agentur schicken.

Isabella fragt: @Sophie, Du tanzt ja Ballett, tanzt du auch Spitze?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, seit 3 Jahren.

Lilli fragt: Kann ich irgendwie Sophie treffen?
Marie (Chat-Moderatorin): Jui, das wird schwierig. Ich habe gerade keine Idee, wo oder wie du Sophie treffen kannst. Also nutze am besten jetzt die Gelegenheit und stelle deine Fragen hier im Chat.

123 fragt: Sophie, wo hast du so gut Englisch gelernt?
Sophie (Emmas Chatroom): Ich bin bilingual aufgewachsen, meine besten Freunde kamen aus England!

laraisa fragt: Sprechen die anderen Englisch?
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo laraisa, die Serie wurde komplett auf Englisch aufgenommen. Sophie kann das nämlich auch. Die anderen beiden Schauspielerinnen sind nämlich Australierinnen.

andre259 fragt: Sophie, wie ist das so als Star?
Sophie (Emmas Chatroom): Haha, ich würde mich nicht als Star bezeichnen, aber es ist ein schönes Gefühl sich im Fernseher zu sehen. Das macht einen Stolz!

Karina2000: Ich frag mich immer wirklich wie die jungen Schauspieler es schaffen, Schule und so?

michaela_michelle fragt: Wie war es in Australien?
Sophie (Emmas Chatroom): Wunderschön! Sonnig und freundlich und überall Strand!

Lisi fragt: Sophie, du bist echt hübsch. Macht es eigentlich Spaß bei Emmas Chatroom mitzuspielen?
Sophie (Emmas Chatroom): Dankeschön! Ja es macht super viel Spaß!

fanta-girl fragt: Cool, bist du live da?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, zuhause in Berlin.

Alina fragt: @Sophie, war es schwer für dich, den ganzen Stoff der Schule nachzuholen?
Sophie (Emmas Chatroom): Es geht so, meine Freunde haben mir geholfen und alles per Email geschickt!

Sunshine fragt: Ich habe keinen größeren Wunsch als Schauspielerin zu werden. Aber so eine Schauspielschule ist verdammt teuer. Hast du einen Tipp?
Marie (Chat-Moderatorin): Hallo Sunshine, du musst nicht gleich auf eine Schauspielschule gehen. Auch im Schultheater oder anderen Laienprojekten kann man eine Menge lernen, und das sogar kostenlos oder zumindest für einen kleinen Beitrag. Höre dich doch einmal nach Möglichkeiten in deiner Nähe um - viel Glück!

jule fragt: @Sophie, wo hast du das erste Mal geschauspielert?
Sophie (Emmas Chatroom): Als ich noch ganz klein war,  in einem Kinofilm namens „Wie Feuer und Flamme".

Lilli fragt: Emma: Wie fandest du es in Australien?
Sophie (Emmas Chatroom): Wirklich sehr schön! Vor allem die Strände und die freundlichen Menschen.

Hanni fragt: Woher kann Sophie so gut Englisch?
Marie (Chat-Moderatorin): Sophie ist zweisprachig aufgewachsen.

Leonie fragt: @Sophie, du bist voll cool!
Sophie (Emmas Chatroom): Dankeschön!

Valentina fragt: Hallo Sophie wie geht’s?
Sophie (Emmas Chatroom): Mir geht’s super!

Sabsn95: @ Sophie, wie bist du an die Rolle gekommen und wie hat man selbst Chancen eine Rolle zu bekommen?

Lars fragt: @Sophie Sind die anderen Mädels auch da?
Marie (Chat-Moderatorin): Hallo Lars, Charlotte und Marny sind heute leider nicht im Chat.

Sabsn95 fragt: fragt @Marci, was soll ich machen, ich bin schon lange in einen Jungen verliebt, aber ich weiß nicht was ich machen soll
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo Sabsn, dann musst du mal „abchecken" was er von dir so hält. Wenn er dich nämlich mag, kannst du ja z.B. mal mit ihm was machen. Ihn fragen ob er mit auf den Weihnachtsmarkt kommt...

addi fragt: @Sophie Hattest du schon einen Freund?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, aber zurzeit nicht.

piyapiya fragt: Wie lang habt ihr denn gedreht?
Sophie (Emmas Chatroom): 8 Monate lang, von Januar bis August 2009!

Stina fragt: Wie kamst du zu dem Job?
Sophie (Emmas Chatroom): Ganz normal, durch ein Casting!

SweetennGirl fragt: @Sophie, wie war Australien?
Sophie (Emmas Chatroom): Wunderschön! Ich liebe das Meer und den Strand.

frfr fragt: Ich hab KI.KA Live zu spät angemacht. Emmas Chatroom ist doch keine deutsche Sendung. Sprichst du so gut Englisch?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, ich bin zweisprachig aufgewachsen!

Sophie (Emmas Chatroom): www.agurlswurld.com

hjaha fragt: Wo wohnst du, Sophie?
Sophie (Emmas Chatroom): In Berlin! Ich liebe es hier.

Jenny: @Sophie, du bist voll nett!

federleicht fragt: @Marie, wie heißt Sophies Agentur, wo man Autogramme von ihr bekommen kann?
Marie (Chat-Moderatorin): Schau am besten einmal selbst im Internet nach einer Fanpage, Autogrammadresse etc.

Mädi fragt: Hi Sophie, wie war es mit Marny Kennedy zu arbeiten?
Sophie (Emmas Chatroom): Eine tolle Erfahrung. Sie ist sehr nett und lustig auch.
Passi fragt: Hat der Dreh dir Spaß gemacht?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, es war eine der besten Zeiten in meinem Leben!

phöniz fragt: Reitest du auch privat?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, früher schon, jetzt nur noch in den Ferien!

Kitty fragt: Sophiem ich habe eine frage zu Emmas Chatroom: War der Stromschlag in der zweiten Folge echt?
Sophie (Emmas Chatroom): Hahahaha.. das ist wohl ein Geheimnis…

Leonie fragt: @Marci, ist Emmas Chatroom keine deutsche Sendung?
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo Leonie, die Sendung wurde in Deutschlang, Singapur und Australien gedreht. Also keine richtige "alleinige" deutsche Sendung.

hjaha: Du bisch süß, Sophie
Sophie (Emmas Chatroom): Dankesehr!

Passi fragt: @Marci, wie alt bist du?
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo Passi, wie alt ich bin, spielt doch in dem Chat keine Rolle.

feder fragt: Marie: Wie lange geht der Chat heute?
Marie (Chat-Moderatorin): Wir chatten heute bis 21:15 Uhr.

Lilli fragt: Kann ich irgendwie ein Autogramm von Sophie kriegen?
Sophie (Emmas Chatroom): JA, du kannst einen Brief an meine Agentur senden, die leiten den dann an mich weiter.

smileyy fragt: Hey Sophie, wie waren sie Dreharbeiten?
Sophie (Emmas Chatroom): Echt super cool!

Leonie fragt: @Ist das dein erster Film bzw. Serie?
Sophie (Emmas Chatroom): Nein, ich drehe schon seitdem ich 5 bin.

federleicht fragt: @Sophie, wie war es denn in Australien und in Singapur?
Sophie (Emmas Chatroom): Vor allem in Australien war es wirklich sehr sehr schön super sonnig und cool!

Passi fragt: @Marie Wie alt bist du?
Marie (Chat-Moderatorin): Die Quersumme ist 9.

valerie: In Australien heißt die Serie doch agurlswurld...

Lars fragt: @Sophie, gibt es einen Unterschied zwischen Emma und dir?
Sophie (Emmas Chatroom): JA. http://www.youtube.com/watch?v=nv3k6sEHHw  Ich hoffe du verstehst English.

Liss fragt: Sprechen die anderen Mädels auch deutsch?
Sophie (Emmas Chatroom): Nein, kein bisschen.

Lars fragt: @Sophie Hast du schon mal was angestellt?
Sophie (Emmas Chatroom): Hahaha. ja na klar. jeder macht mal Unsinn.

lis fragt: @Sophie, wie geht es dir so?
Sophie (Emmas Chatroom): Super.

Atze10 fragt: Warum in 3 Ländern?
Marci (Chat-Moderatorin): Weil die Serie doch auch in drei Ländern spielt und man vor Ort am besten drehen konnte.

bing fragt: Sind die anderen beiden aus Australien? Und musstest du Englisch reden?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, sie sind beide aus Australien, Melbourne.


piyapiya fragt: @Sophie, wie lang habt ihr gebraucht um alles im Kasten zu haben?
Sophie (Emmas Chatroom): 8 Monate.

Valentina fragt: Hat es dir denn Spaß gemacht, mit den anderen zu drehen?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja es war super.

Jula fragt: Wird es eine 2. Staffel geben?
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo Jula, das steht noch nicht fest. man muss erstmal sehen wie toll die Sendung beim Publikum ankommt und ob dann z.B. auch alle Schauspielerinnen wieder Zeit haben.

hanna fragt: @Marie, sind auch mal andere Stars im Chat oder immer Sophie?
Marie (Chat-Moderatorin): Hallo Hanna, heute ist Sophie im Chat, nächste Woche Montag chatten voraussichtlich Gäste aus unserer neuen Reihe "Klasse, Segel, Abenteuer". Lass dich überraschen!

Tinchen fragt: @Sophie: Wie ist es so, sich im Fernsehen anzuschauen?
Sophie (Emmas Chatroom): Manchmal komisch aber ich bin auch stolz!

Steffi fragt: Bist du nur im Film mit den anderen Mädchen befreundet oder auch in echt?
Sophie (Emmas Chatroom): Wir sind auch in echt befreundet, aber nur übers Internet, weil wir so weit weg voneinander wohnen.

hjaha fragt: Schade, dass ihr nicht gewonnen habt bei der Wand.
Sophie (Emmas Chatroom): Haha, ja, bei der Probe haben wir’s geschafft.

Leonie fragt: @Sophie, ich war auch mal in Berlin! Des ist echt ne coole Stadt, stimmt’s?
Sophie (Emmas Chatroom): JA, ich liebe es hier! Ist einer der schönsten Städte überhaupt für mich.
Max fragt: @Marci, wer ist nächsten Montag im Chat?
Marci (Chat-Moderatorin): Das steht noch nicht genau fest. Am besten du schaust vorher einfach mal rechtzeitig auf die HP von KI.KA LIVE. Da findest du dann alle Infos.

Isabella fragt: Cool, ich tanze auch Spitze. auch seit drei Jahren. nächstes Jahr darf ich im Nussknacker tanzen...
Sophie (Emmas Chatroom): Oh! Super! Trainier weiter, vielleicht seh ich dich ja mal.

Lilli fragt: Liebe Sophie, ich finde dich echt klasse.
Sophie (Emmas Chatroom): Dankeschön!!

wollknoll1999 fragt: Wie hast du die Rolle bekommen?
Sophie (Emmas Chatroom): Durch ein Casting.

Kitty fragt: Sophie, wie war’s in Singapur?
Sophie (Emmas Chatroom): Echt spannend!

Jenny fragt: hallo Sophie wie geht’s dir??
Sophie (Emmas Chatroom): Mir geht’s gut!

hanna fragt: Ist es schwer, Schauspielerin zu sein?
Sophie (Emmas Chatroom): Manchmal schon, aber es macht auch Spaß!

federleicht fragt: @Marie, wird auch noch eine 2. Staffel gedreht??
Marie (Chat-Moderatorin): Das ist noch nicht bekannt. Zunächst freuen wir uns sehr, dass wir die erste Staffel von "Emmas Chatroom" zeigen können - viel Spaß dabei!

Saphira fragt: @Sophie, hast du noch Kontakt mit den anderen?
Sophie (Emmas Chatroom): JA, aber nur übers Internet.

Isabella fragt: @Sophie, Ally hat doch auch bei „Meine peinlichen Eltern“ oder so etwas mitgespielt, oder?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, genau.

jule fragt: @Sophie, wo hast du schon einmal geschauspielert und wo fandest du es bisher am besten?
Sophie (Emmas Chatroom): Emmas Chatroom war bis jetzt das Spannendste.

Atze10 fragt: Wie war es in Singapur?
Sophie (Emmas Chatroom): Echt spannend, eine andere Kultur zu erleben.

Passi fragt: @Marci, wie heißt Sophie mit Nachnamen??
Marci (Chat-Moderatorin): Sie heißt richtig Sophie Karbjinski!

Max fragt: @Marci, welches Thema ist Mittwoch?
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo Max, am Mittwoch steht im Kummerkasten das Thema Ernährung an.

Karina2000 fragt: @Sophie, war es manchmal lästig, wenn man in heißer Sonne drehen musste?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, super lästig! In den Mittagspausen haben wir uns in Australien manchmal mit einem kalten Wasserschlauch nass gespritzt um uns abzukühlen.

Milla fragt: Wo kann man Castings in seiner Umgebung finden?
Marie (Chat-Moderatorin): Hallo Milla, hier stöberst du am besten im Internet. Aber Achtung, es gibt auch unseriöse Castings bzw. Agenturen. Ich empfehle dir, zusammen mit deinen Eltern nach geeigneten Möglichkeiten zu suchen - viel Glück!

Valentina fragt: Spielst du auch in anderen Filmen mit?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, in mehreren!

Tinchen fragt: @HALLLO Sophie
Sophie (Emmas Chatroom): Hey Tinchen!

Kitty fragt: @Sophie, wie war Singapur?
Sophie (Emmas Chatroom): Super spannend! Total anders als in Deutschland.

Crazydown fragt: @Sophie, wie ist dein Style?
Sophie (Emmas Chatroom): Ich hab keinen Style, ich trag einfach das, was mir gefällt und in was ich mich gerade wohl fühle. Je nachdem wie ich mich fühle, wenn ich morgens aufstehe. Meistens etwas Gemütliches was trotzdem mädchenhaft und süß ist.

ABIGAIL fragt: @ Sophie: Wie ist es, vor der Kamera zu stehen?
Sophie (Emmas Chatroom): Mittlerweile schon normal.

frfr fragt: Sophie, woher kannst du so gut Englisch?
Sophie (Emmas Chatroom): Ich bin zweisprachig aufgewachsen.

LenaFan12 fragt: @Marci, wie kann ich das Schauspielern üben?
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo Lena, dass ist eine schwere Frage, weil ich es selber noch nicht gemacht habe. Versuch dich vielleicht einfach in andere Rollen hinein zu versetzen und dann spiel es vor dem Spiegel oder stell es dir ganz fest im Gedanken vor und dann spielst du es einfach im Zimmer.

Passi fragt: @Sophie, ist das dein größter Erfolg bisher??
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, es war mein größter Traum internationale Schauspielerin zu sein.

Jaquii fragt: @Marci, Wie alt ist die Australierin?
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo, Marny. Kennedy ist 15 Jahre alt.

Karina2000 fragt: Liebe Sophie, hast du ach schon in Kinofilmen eine Rolle gespielt oder eine gesprochen?
Sophie (Emmas Chatroom): Als ich kleiner war habe ich in zwei Kinofilmen für Erwachsene mitgespielt. "Feuer und Flamme" und "Ninas Geschichte".

lolo fragt: @Sophie Aber wieso bist du damit aufgewachsen??
Sophie (Emmas Chatroom): Weil ich auf einer Englischen Schule war und meine besten Freundinnen Englisch waren.

Sabsn95 fragt: @Marie, und wie erkenne ich, dass die Agenturen es auch ernst meinen, nicht nur um Geld zu machen?
Marie (Chat-Moderatorin): Das ist zugegebenermaßen nicht immer auf Anhieb zu erkennen. Ich empfehle dir, zusammen mit deinen Eltern im Internet zu suchen. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass eine Agentur schon mal dann mit Vorsicht zu betrachten ist, wenn sie schon am Anfang sehr viel (oder überhaupt) Geld für Fotos, Setcards etc. von dir und deiner Familie verlangen.

Jenny fragt: Ich mag dich voll Sophie und du bist voll nett.
Sophie (Emmas Chatroom): Dankeschön Jenny.

feder fragt: Sophie, wie war die Zusammenarbeit mit den anderen zwei Mädels? Sophie (Emmas Chatroom): Die waren beide super lustig und die Dreharbeiten haben immer Spaß gemacht!

Bild: Emmas Chatroom in Hamburg Die drei Mädels sind viel unterwegs. Auch in Hamburg haben sie gedreht.
jule fragt: @Sophie, ich möchte später auch mal Schauspielerin werden. Kannst du mir vllt. einen Tipp geben?
Sophie (Emmas Chatroom): Glaube einfach immer an dich, sei freundlich und hör nicht auf die Neider.

Isabell fragt: Wie viele Folgen gibt’s noch?
Marie (Chat-Moderatorin): Hallo Isabell, Emmas Chatroom hat mit der Folge von heute noch 25 weitere, du kannst sie immer montags bis freitags um 20:15 Uhr im KI.KA sehen.

Tinchen fragt: @Sophie ich will unbedingt Schauspielerin werden, aber meine Eltern sagen, dass man sehr schwer Schauspielerin wird.
Sophie (Emmas Chatroom): Das ist wahr! Ich arbeite auch sehr hart in der Schule, denn man darf nicht abheben. Ich mache mein Abitur und dann möchte ich Studieren. Es ist wichtig, sich andere Wege offen zu halten, da die Schauspielerin ein sehr unstabiler Beruf ist!

Jenny fragt: @Sophie, was machst du so?
Sophie (Emmas Chatroom): Ich Tanze und singe in einem Chor, spiele Klavier und Gitarre, und treffe mich mit meinen Besten Freundinnen.

lolo fragt: @Sophie, warum bist du mit Theater aufgewachsen und wieso wurdest gerade du entdeckt?
Sophie (Emmas Chatroom): Ich singe schon seit ich 6 bin im Kinderchor der Staatsoper Berlin und stehe seitdem auf der Bühne!

ABIGAIL fragt: Sophie, wie findest du KI.KA?
Sophie (Emmas Chatroom): Super! Ich mag Serien wie H20 plötzlich Meerjungfrau!

Lucy: Muss jetzt gehen
Sophie (Emmas Chatroom): Tschüs Lucy!

lb120497: Hey, ich habe gerade die Sendung gesehen sie ist der Ober-HAMMER!!!!!!

Jula fragt: Sophie, mit welcher Kollegin hast du dich am besten verstanden?
Sophie (Emmas Chatroom): Sie waren beide super nett, auf verschiedene Art und Weise.

Steffi fragt: Hat dir der Dreh Spaß gemacht?
Sophie (Emmas Chatroom): JA, meistens schon, aber manchmal hatte ich auch Heimweh und wollte nach Hause.

Max fragt: @Marie, kommt Marta Jandova mal in den Chat?
Marie (Chat-Moderatorin): Hallo Max, das ist erstmal nicht geplant.

Liss fragt: Sophie, schaust du selber auch Emmas Chatroom an?
Sophie (Emmas Chatroom): Ja, ich will doch meine Arbeit sehen.

Isabell fragt: kann man die Sendung auch im Netz schauen??
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo, in der KI.KA-Mediathek unter http://kikaplus.net/clients/kika/kikaplus/?programm=119 findest du mehr.
Lasses: Isabell, du bist echt gut, jetzt kann ich die Sendung noch mal sehen, ich hab die nämlich fast verpasst wegen der ganzen Chatterei.

smileyy fragt: Hey Sophie, warst du wirklich an so vielen Orten?
Sophie (Emmas Chatroom): JA, na klar! Das war echt super, ich liebe es zu Reisen!

Lena fragt: @Marci, wohnen alle Chatmoderatoren zusammen?
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo Lena, nein. Wir wohnen schon alle in unseren eigenen Wohnungen.

Leonie fragt: @Wie kam es dazu, dass du mit 5 in einem Film mitgespielt hast?
Sophie (Emmas Chatroom): Ich war sehr offen und hatte nie Angst vor solchen Sachen…  Ich war nicht schüchtern oder so und sehr kontaktfreudig. Deswegen ging das einfach.

Kitty fragt: @Sophie, wie war Singapur?
Sophie (Emmas Chatroom): Super! ganz anders als Deutschland, so modern doch zugleich sehr exotisch.

valentina fragt: Wie viele Kinder können mit Sophie chatten?
Marie (Chat-Moderatorin): In unseren Chat können heute Abend zwischen 50 und 60 Teilnehmer gleichzeitig herein.

kaspi fragt: @Sophie, hast du schon Verehrer-Briefe bekommen?
Sophie (Emmas Chatroom): Hahaha, ja ein paar.

Karina2000 fragt: @Sophie, was gefiel dir am besten in Australien?
Sophie (Emmas Chatroom): Der Strand, da konnte man surfen gehen und im Wasser fühle ich mich total wohl!

celina fragt: Laufen eure Folgen noch mal?
Marie (Chat-Moderatorin): Hallo celina, in unserer Online-Mediathek KI.KAplus kannst du die Folgen noch einmal anschauen.

Valentina fragt: Welche Sprachen kannst du denn?
Sophie (Emmas Chatroom): Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch.

marius fragt: Hast du noch Kontakt mit den andren aus Emmas Chatroom?
Sophie (Emmas Chatroom): JA, aber nur über Facebook, wegen dem Zeitunterschied!

laura: Sophie, ich finde dich toll! Ich muss gehen. Schöne Grüße an die anderen Mädchen.

Atze10 fragt: Ich finde dich cool!!!!!
Sophie (Emmas Chatroom): Danke!!

Jaquii fragt: Geht Sophie noch zur Schule?
Marie (Chat-Moderatorin): Klar, sie ist ja erst 15.

Sabsn95 fragt: Wie kommt man an eine Fernsehrolle?
Sophie (Emmas Chatroom): Ich habe sehr lange und hart dafür gearbeitet. Man bekommt viele Absagen bevor es mal klappt! Durch ein Casting meistens.

valentina fragt: Sophie, kann ich auch von dir eine Autogrammkarte haben?
Marie (Chat-Moderatorin): Hallo Valentina, schau mal im Internet nach einer Fanpage und Autogrammadresse, vielleicht gibt es da etwas.

Karina2000 fragt: Wie findest du dich eigentlich in der Schule zurecht?
Sophie (Emmas Chatroom): Gut. Das Schulsystem ist blöd, aber da muss jeder durch und meine besten Freunde und ich unterstützen uns gegenseitig.

CELINE fragt: Wer ist nächstes Mal im Chat?
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo CELINE, schau am besten auf die Internetseite von KI.KA LIVE. Da wird ab morgen bestimmt drauf stehen, wer am Mittwoch im Chat ist.

Marie (Chat-Moderatorin): Wir chatten noch 5 Minuten...

wollknoll1999 fragt: @Sophie, hey, ich heiße auch Sophie
Sophie (Emmas Chatroom): Haha, das bedeutet „Die Weise".

ABIGAIL fragt: Sorry, unser Fernseher hängt… ich gehe jetzt Emmas Chatroom am PC gucken.. Tschüss Sophie! War cool mit dir gechattet zu haben!
Sophie (Emmas Chatroom): Tschüss!

laura fragt: Sophie, wie geht es dir so?
Sophie (Emmas Chatroom): Mir geht’s gut.

FernsehQueen fragt: Und wer ist am Mittwoch im Chat?
Marie (Chat-Moderatorin):Übermorgen sind zwei Berater vom Kummerkasten-Team im Chat zum Thema "Gesunde Ernährung".

Tinchen fragt: Sophie, du bist so schön, die Schönste von allen!
Sophie (Emmas Chatroom): Dankesehr! Das ist echt super lieb von dir.

Blablabla fragt: @Sophie Ist das nicht anstrengend, so viel zu schreiben?
Sophie (Emmas Chatroom): JA, total! Meine Finger tun schon weh!

Marci(Chat-Moderator): Noch 3 Minute, dann ist es schon wieder rum…

Lena fragt: @Sophie, wie hat das geklappt, mit zwei anderen die eine andre Sprache sprechen einen Film zu drehen??
Sophie (Emmas Chatroom): Super! Ich spreche Englisch seit ich ganz ganz klein bin.

Jenny fragt: @Sophie, könntest du mir vielleicht bitte deine E-Mail Adresse geben?
Marie (Chat-Moderatorin): Hallo Jenny, persönliche Daten geben wir hier nicht weiter.

Sabsn95 fragt: fragt @Sophie, wie hast du von dem Casting erfahren?
Sophie (Emmas Chatroom): Die Regisseure haben meine Agentur gefragt.

Sophie (Emmas Chatroom): Letzte Fragen jetzt!

federleicht fragt: @Sophie, hat es den anderen Mädchen in Deutschland gefallen?
Sophie (Emmas Chatroom): JA, vor allem Marny fand es in Hamburg super süß.

laura fragt: Wie heißen die anderen zwei Mädchen in echt, Sophie?
Sophie (Emmas Chatroom): Marny und Charlotte

Maddy-girl fragt: Sophie, kannst du nicht länger bleiben?
Marci (Chat-Moderatorin): Hallo Maddy-girl, Sophie muss leider jetzt Schluss machen. Sie muss ja morgen bestimmt auch wieder zur Schule.

kira: Ich finde die Sendung cool! Tschüss!!

Valentina fragt: MAGST DU PFERDE?
Sophie (Emmas Chatroom): JA, ich liebe sie!

Elisa1998: Ich sage schon mal tschüüß Sophie .. auch wenn ich keine Antworten bekommen habe, was es nett deine beantworteten Fragen anzuhören! Ich habe morgen leider Schule aber dann werd ich an das Tanzen denken!

Lena: @Marci @Marie @Sophie, tschüs war schön!

Sunshine fragt: Ich spiele ja schon in einem richtigen Theater!! Aber ich will unbedingt eine richtige Schauspielerin sein.
Sophie (Emmas Chatroom): Viel Glück dabei!!

Hanni fragt: @Sophie: Was sind deine Hobbies?
Sophie (Emmas Chatroom): Tanzen, Singen und meine Besten Freundinnen. Ich lese auch super gerne!

Karina2000 fragt: Wie heißt dein Lieblingspony? Ich reite nämlich auch.
Sophie (Emmas Chatroom): Magnum – schokobraun!

Thalisa: Ich finde dich total cool
Sophie (Emmas Chatroom): Danke!!

Passi fragt: @Sophie, ich finde das super das du hier mit uns chattest!
Sophie (Emmas Chatroom): Mache ich gerne!

abigail206 fragt: @Sophie, wie ist es eine eigene Sendung zu haben?
Sophie (Emmas Chatroom): Echt ungewohnt, aber super! ich bin echt glücklich!

tim fragt: Wie hast du das Casting gefunden? Zeitung?
Sophie (Emmas Chatroom): Die Regisseure haben meine Agentur gefragt und mich zu einem Casting eingeladen.

Tinchen fragt: @Sophie, wie ist es so als Schauspielerin???
Sophie (Emmas Chatroom): Super! Das war schon immer mein Traum.

abigail206 fragt: Sophie, WIE IST ES EINE EIGENE SENDUNG ZU HABEN ??
Sophie (Emmas Chatroom): Super!

Valentina fragt: Wolltest du von klein an schon Schauspielerin werden?
Sophie (Emmas Chatroom): JA, schon immer! Obwohl ich auch eine Zeit lang Affenforscherin werden wollte.
Marie (Chat-Moderatorin): Liebe Chatter, unsere Stunde ist leider schon wieder vorbei. Vielen Dank an euch alle, es hat viel Spaß gemacht. Mittwoch gibt es einen Kummerkasten-Chat zum Thema Gesunde Ernährung. Gute Nahacht.

Ist schon nen BISSCHEN älter :)

Caro :)

Kommentare:

  1. hallo sophie kann mann dich auch echt anrufen

    AntwortenLöschen
  2. Kann man Marny Kennedy in Australien treffen?

    AntwortenLöschen
  3. wird es noch eine 2. staffel geben von Emmas Chatroom? ich finde die serie so cool :) es sollte weiter gehen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein riesen Fan von Emmas Chatroom! ;) Und es wäre sehr cool wenn es noch eine 2.Staffel geben würde:)

    AntwortenLöschen